Die beste Versicherung zum günstigen Preis
/

Michael P. Wipplinger e.U.

 

Michael P. Wipplinger

Inhaber

Michael hat immer ein offenes Ohr. Seine vielfältigen Ausbildungen machen ihn zum Generalisten, daher kann er gut entscheiden wer in welcher Situation rasch eine Lösung anbieten kann. Übrigens er ist gerne per Du, weil es sich da einfacher und verbindlicher spricht! 

Am besten erreicht man Michael per Telefon unter 07242 - 932800 sollte er gerade nicht erreichbar sein, ruft er sicherlich binnen kurzer Zeit zurück! 

Nach Besuch der FMS in Graz wechselte ich bereits 1986 in die Versicherungsbranche. Der Kontakt mit Menschen und der respektvolle Umgang mit deren persönlicher Situation ist Freude, Auftrag und Verpflichtung.

Im Jahr 2000 gründete ich schließlich mein Büro und betreue seither meine Kunden als unabhängiger Makler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Die zunehmende Komplexität der Produkte veranlasste mich im Jahr 2019 mit dem CBN Brokernet - ein österreichisches Unternehmen - eine freie Kooperation zu gründen. Dies ermöglicht meinen Klienten eine qualifizierte Produktvielfalt, so kann ich auf die Bedürfnisse meiner Kunden besser eingehen und den passenden Versicherungsschutz zum besten Preis gestalten.

Mit Beginn 2024 gründete ich mit meinem Partner, Angelo Stefani, die GV-Versicherungsmakler GmbH. Mit unserer ausgezeichneten Leistung in Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Kunden in den oberösterreichischen Bezirken - Freistadt - Urfahr Umgebung - Linz - Linz Land - Wels - Wels Land und Grieskirchen persönlich. In allen anderen Städten und Bundesländern bieten wir eine hervorragende digitale Dienstleistung mittel APP und Videotelefonie sowie Onlineberatungen an.

Es würde mich sehr freuen, auch für Sie eine individuelle Versicherung zu kreieren! Sie können mich daher gerne jederzeit kontaktieren.

Über eine sofortige Terminvereinbarung freut er sich auch, unter den angeführten Links können Sie wählen:




 
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn